Landhotel-Gasthof Stern

Essen, schlafen und Wohlfühlen in der Fränkischen Schweiz

Es hat Ihnen bei uns gefallen?

Dann hinterlassen Sie doch einfach einen Beitrag in unserem Gästebuch.

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Gerd Krökel
15.09.2022 11:26:58
Wir sind drei Motorradfahrer und wollten mal die Fränkische Schweiz mit dem Motorrad erkunden. Als Unterkunft hatten wir Mitte August drei Einzelzimmer im Gasthof Stern gebucht. Die Zimmer waren klein und hatten Dusche/WC. Das hat unseren Ansprüchen in Größe, Ausstattung und Sauberkeit voll und ganz entsprochen. Das Größte war jedoch das Restaurant mit dem Biergarten. Wir hatten herrliches Motorradwetter und als wir immer zurückkamen erwartete uns süffiges "Bier des Monats", superleckere, reichliche Spezialitäten aus der Küche und perfekter, freundlicher Service von den netten Mitarbeitern. Auch das inklusive Frühstück war reichlich und gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher mal weider.
Thomas Hilden
19.04.2022 21:40:29
Meine Frau und ich waren aktuell von Karfreitag bis Ostermontag zu Gast bei Bernd und Marco. Wir hätten es nicht besser treffen können. Das Frühstücks Buffet war super und ließ an nichts fehlen, alles super frisch und sehr schön angerichtet. Die Gerichte zum Abendessen sind der Hammer, die Schnitzel sind frisch aus der Pfanne nix aus der Fritteuse wie man es ansonsten kennt, alles frisch zubereitet, sowie Soßen, Kartoffeln, Pommes , Salate usw. hier steckt viel Liebe zum kochen drin. Sehr lecker egal was man isst! Das Personal wirklich alle sehr freundlich , schnell, gut organisiert und immer ein Lächeln im Gesicht, tolle Harmonie auch untereinander. Zimmer sehr schön und sehr sauber, tolle Betten :-) Es war einfach zu kurz...aber wir kommen sehr gerne wieder.....Lieber Bernd und Marco, ihr und euer Team seid spitze! wir sehen uns spätestens Karneval wieder!! vielleicht auch schon früher:-) Ganz liebe Grüße aus Köln, an euch 2 und euer Team......Andrea und Tommy...eure Rheinländer :-)
Manfred und Brigitte Becker
10.11.2021 10:33:29
Wir waren für zwei Übernachtungen in Ihrem Hause zu Gast. Ein etwas früheres einchecken wurde uns sofort ermöglicht. Unser kleines Zimmer unterm Dach, mit sehr kleinem Bad, war liebevoll eingerichtet. Alles sehr sauber und gemütlich! Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Im Stern kocht der Chef persönlich und das sehr gut. Es ist ein Familienbetrieb und alle sind voll auf das Wohl ihrer Gäste bedacht. Das Hotel hat sehr geschmackvoll gestaltete Räume und eine gemütliche Sitzecke mit Kamin. Wir kommen gerne wieder!
Wolfgang Freier
12.10.2021 11:43:54
Wir haben hier wunderschöne Wandertage verbracht !
Bei Bernd Herzing und seinem Team waren wir bestens aufgehoben. Zimmer sehr schön mit komfortablen Betten. Das Frühstücks Buffet läßt keine Wünsche offen, alles frisch und lecker.
Beim Abendessen hat man die Qual der Wahl. Von den Gerichten waren wir begeistert. Das Bedienungspersonal war vorbildlich. Freundlich, schnell, sehr gute Übersicht und eine toller Umgang
miteinander. So stellt man sich ein Team vor.

Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt und ein lieben Gruß an das ganze Team.

Uschi und Wolfgang Freier....aus dem Saarland
Andrea Delgado
11.10.2021 22:37:05
Ein sehr liebevoll eingerichtetes Gasthaus. Die Bedienungen sind sehr nett Ich war jetzt schon zweimal da und das Essen war ausgezeichnet. Ebenso zum Nachmittag der Kuchen einfach sehr sehr lecker.
Immer wieder gerne.
Anzeigen: 5  10   20

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos